3 Gedanken zu „Wohnung – Wohngemeinschaft (WG) – Zimmer“

  1. Hallo,

    mein Name ist Nicole, ich bin Logopädenschülerin und suche ab Mai nächsten Jahres für 6 Wochen ein Zimmer. Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich nachfragen soll. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG Nicole

  2. Hallo zusammen

    Ich Vermiete in der Stadt Zürich ( 10 min von der ETH) schöne möbilierte 2.5 Zimmer Wohnung.

    Garage, Küche, Badezimmer, Schlafzimmer,

    Frei: 26.12 2010 – 1.04.2010
    Bei Interesse Bitte Melden
    076 400 57 21

  3. Hy Nicole!
    Wir wohnen im Rafzerfeld (Hüntwangen) mit der S Bahn 20 min von Zürich. Wir hätten ein kleines Zimmer nur für dich frei, sofern du Lust hast für die 6 Wochen bei uns zu wohnen (Familie mit zwei Jungs, 3 + 5). Keine Verpflichtung zum Babysitten, etc. Geringer Unkostenbeitrag für Kost und Logis erwünscht.

    Wenn du dir das vorstellen kannst, darfst du dich gern mal bei uns melden!
    044 554 96 80

    Fautschek Sonja

Kommentare sind geschlossen.