Wohnheim eintragen

Liebe Besucher,

wir sind stets bemüht alle Studentenheime für Deutschland, Schweiz und Österreich in unserem Verzeichnis zu listen. Auf Grund der zahlreichen Wohnheime in Deutschland, Österreich und der Schweiz kann es jedoch passieren, dass das ein oder andere noch nicht  in unserem Verzeichnis vorzufinden ist, sollte dies der Fall sein, so dürfen Sie uns gerne über das Kommentarfeld die entsprechenen Adressdaten inklusive Beschreibung (ca. 300 Wörter oder mehr) zusenden, wir nehmen es dann kostenlos in unserer Datenbank auf.

Für jeden Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar.

Freundlichst Grüßt Sie das Team von Studentenwohnheim.ch

6 Gedanken zu „Wohnheim eintragen“

  1. guten tag,

    ich (21) werde ab oktober ernährungswissenschaften in Wien studieren und suche desshalb dringend ein zimmer. fals sie in den nächsten tagen zeit haben, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

    mit freundlichen grüssen
    daniele

  2. Sehr Geeherte Damen und Herren,

    mein Name ist Sunil Raj Tripathee. Ich bin aus Nepal. Ich habe die Zulassung von der Studienkolleg Hamburg bekommen. Meine bewerbung nummer ist B3-00676/2012.

    Ich brauche eine Unterkunft vom 25. November ab für die winigsten 1 Monat und wenn möglich mehr als einen Monat. Ich würde gerne wissen, ob Sie die Unterkunft bis zu diesem Datum haben.

    Ich werde für Ihre Antwort warten.

    Mit Vielen Grüßen,

    Sunil Raj Tripathee

  3. Guten Tag!
    Wir werden nach Basel im September umziehen und suchen ein Zimmer für ein Paar. Wir kommen aus Argentinien und studieren Musik. Wir werden 2 Jahre in Basel bleiben.

    Liebe Grüsse,

    Natacha (28) und Agustín (25)

  4. Guten Tag ! Ich komme aus Kreta,ich bin 23 Jahre alt und ich habe ein Postgraduate-Stipendium von dem Programm “ Erasmus Placement“ genommen, um ein Praktikum in einem Krankenhaus in München zu machen. Ich suche drigend nach einem Einzelzimmer für zwei Monaten von 15.09.2015 bis 15.11.2015 zu mieten. Gibt es Zimmern zur Verfügung in diesem Zeitraum in Ihre Studentenheim?
    Mit freundlichen Grüßen