Wohnungssuche Winterthur







 

12 Gedanken zu „Wohnungssuche Winterthur“

  1. Sehr geehrte Damen und Herrn,

    bin Student von ZHAW fuer Betriebsekonomie, suche ab sofort ein Zimmer

    freue mich auf jede Nachricht

    mit freundlichen Gruessen,
    Danil Iskandar

  2. Guten Tag Herr Iskandar

    Aktuell wird in Winterthur ein Gebäude mit 105 Studentenwohnungen erstellt. Das Angebot wird aktuell noch nirgends publiziert. Wir sind jedoch mit der Vermietung beauftragt und werden in einigen Wochen damit starten.

    Gerne können Sie sich bereits jetzt bei uns melden: sarah.buegler@livit.ch

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche ab September ein Zimmer,da ich als Austauschstudierende zu ZHAW Angewandte kommen werde.

    Vielen Dank im Voraus

    Sara Volante

  4. Hallo,
    Ich suche eine Wohnung oder ein Zimmer, weil nächtes Jahr ich eine Erasmus-Studentin in der ZHAW sein werde.
    (excuse any grammar mistakes)
    Man kann mir hier schreiben: ginger_bailie@hotmail.com

    Vielen Dank! xD

  5. Hallo!
    Bin auch gerade erst in Winterthur angekommen, um zwei Ausstauschsemester an der ZHWA zu vollbringen. Leider hatte ich noch nicht das Glueck eine Wohnung in der letzten Woche zu finden, deswegen wuerde ich mich ueber jeden guten Tipp freuen.
    Bitte, melden Sie sich per e-mail unter: jb197@hw.ac.uk bei mir.
    Vielen Dank!
    MFG Janina

  6. Ich und mein Freund suchen so schnell wie möglich in Winterthur eine Wohnung. Die Mindestgrösse sollte 30m2 betragen. Ich studiere an der PHTG aktuell im 5. Semester und mein Freund macht eine Lehre als Koch.
    Wir wollen zusammenwohnen und Winterthur befände sich in der Mitte unseres Studien bzw. Arbeitsplatzes. Unsere aktuelle Situation lässt ein Wohnen bei unseren Eltern leider nicht mehr zu. Daher auch so schnell wie möglich.

    Ich würde mich sehr über allfällige Tipps oder Angebote freuen.

    freundliche Grüsse, Sarah

  7. Hallo!
    Ich werde im Herbst mit dem Bauingenieurstudiengang beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen Wohnung welche bis 700.- kosten darf. Gerne würde ich auf ersten Juli oder ersten August einziehen. Bitte meldet euch unter: roesch.manuela@gmail.com
    Danke im voraus!
    Freundliche Grüsse Manuela

  8. Hello there, I’m looking for housing from June 2nd to August 31st. Will be working at ETH, if price is around 500 CHF, that would be wonderful.

  9. Da ich für 5 Monate verreise wird folgendes WG-Zimmer frei für die Zeit vom September 2010 bis Januar 2011:

    Das Zimmer der 2-WG ist hell und ganze 20m2 gross mit Parkettboden. Alle Möbel wie Schrank, Regal, Bett usw. können für die 5 Monate übernommen bzw. gebraucht werden. Die Wohnung selber is auch hgross mit 4 Zimmer, Balkon inkl. Gril, Internet und einer super Dachterasse mit Aussicht auf das Grüne („Bäumli“). Die Wohnung ist mit dem 1-er Bus vom Bahnhof in 5min zu erreichen (Haltestelle Swica). Mit dem Velo in 3 min in der Altstadt, very nice.

    Ich suche:
    Ein/-e easy-going Mitbewohner/-inn, ordentlich und aufgeschlossen.

    Ich bin:
    Mitbewohner ist ein Neuseländer, 29, arbeitet als Desinger, mit gutem Humor, mag ausgehen usw.

    Kontakt unter:
    gigimartin666@hotmail.com

Kommentare sind geschlossen.