Wohnungssuche Basel







 

5 Gedanken zu „Wohnungssuche Basel“

  1. Wohnungssuche

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich suche zusammen mit 2 Mitstudentinnen ein passendes Objekt für eine Wohngemeinschaft. Diese sollte wenn möglich in der Stadt Basel, bzw. Grossbasel. Die Wohnung sollte mind. 3,5 oder am besten 4 Zimmer haben. Auf Balkon und Geschirrwaschmaschine können wir verzichten. Der maximale Mietpreis beträgt 1800 Franken, inkl. Nebenkosten. Für die Einrichtung kommen wir selber auf, jedoch wären wir nicht abgeneit, falls gewisse Ausstattungsgegenstände in der Wohnung bleiben wollen.
    Wir würden uns sehr über Ihre Antwort freuen!

    Mit freundlichen Grüssen
    Sophie

  2. Suche eine leere, moderne bzw. helle Wohnung für mich (Studentin) und meinen Freund (Lehrling).
    2 bis 3 Zimmer, Lage Basel, max. kosten 900.- inkl. NK

    Danke für Ihre Antwort

    MFG Serena

  3. Guten Tag, Hallo! Ich bin Santiago, ich bin 25 und ich suche derzeit eine kleine Wohnung, die auch als WG sein kann. Ich kann max. 400 CHF mit NK ins Zentrum Basel-Stadt (ich studiere in der Hochscuhle für Musik).

    Uber mich:
    Ich bin fröhlich, unkompliziert, ich singe gern und rede gern mit alle, weil ich mein Deutsch verbessern will. Ich bin ja willig, in die Wohnung mit fas Küchen oder mit Reinigung zu hilfen!

  4. Auf der Suche nach einem WG-Zimmer

    Ort: Basel
    Stadtteil: egal
    Infrastruktur: egal
    Min. fläche: 12 m²
    Min. Zimmeranzahl: egal
    Maximale Bruttomiete: CHF 600
    Anzahl Personen: 2er- oder 3er-WG

    Anmerkung: Ich werde im August 21, bin freundlich, sauber und jederzeit für sportliche Aktivitäten zu haben. Ich mache gerne spontan etwas gemeinsam und habe nichts dagegen, zusammen zu kochen.

    E-Mail: jansuchewg@gmx.de oder via Natel: 077 40 30 174 (grundsätzlich ganztags erreichbar)

  5. Hallo,
    ich bin Vivien 21 und suche ab Sommer 2018 entweder eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Ich kann monatlich höchstens 450 CHF zahlen.

Kommentare sind geschlossen.