Wohnheim Porranzl Wieselburg

Wohnheim Porranzl

Das Wohnheim Porranzl in Wieselburg ist im Stadt-Zentrum gelegen und nur 3 Minuten von der FH entfernt. 

Das Studentenheim verfügt über 47 Einzel- oder Doppel- und 
3 Dreier-Studentenwohnungen. In jeder Etage gibt es eine vollausgestattete Gemeinschaftsküche. Des weiteren bietet das Wohnhaus einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte, eine Dartscheibe, eine Waschmaschine, PKW-Parkplätze und Fahrradabstellplätze.

Jedes Zimmer ist mit einer Dusche, einer Toilette, einer Garderobe und einem SAT-TV Anschluss ausgestattet. 

 

Porranzl Rosa
Brunngasse 2
3250 Wieselburg

Tel.: 07416/54250 oder 07412/55484
Fax: 07416/54290

Ein Gedanke zu „Wohnheim Porranzl Wieselburg“

  1. Sehr geehrte Frau Porranzl
    Ich bin Iranerin und habe eine Zulassung für den Masterstudiengang erneubare Energie an der Fachhochschule bekommen.Daher brauche ich eine Unterkunft ab September in Wieselburg .Ich möchte wissen ob Sie zurzeit ein Freies Zimmer in Anspruch nehmen?
    vielen Dank
    Mit freundlichen Grüssen

Kommentare sind geschlossen.