WIST Kaisergasse Linz







Kaisergasse

Das Studentenwohnheim in Linz in der Kaisergasse 31, welches im Jahr 2003 generalsaniert wurde, bietet Studenten ganzjährig Unterkünfte. Das Studentenhaus verfügt über 42 Einbettzimmer mit jeweils ungefähr 20m2 Wohnfläche. Im Innenhof gibt es Fahrrad- und Autoparkplätze. Jede Studentenwohnung ist mit Bad, Toilette, Vorraum und Wohnraum mit Kochnische ausgerüstet, zudem hat jedes Zimmer ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und ein Drehsessel. In jedem Zimmer gibt es Internet-, TV- und Telefonanschluss. Außerdem bietet das Studentenhaus Gemeinschaftsräume und eine Waschküche.

 

WIST Kaisergasse
Kaisergasse 31
4020 Linz

Tel.: 0664 / 97 39 641

Ein Gedanke zu „WIST Kaisergasse Linz“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich beginne im Herbst ein berufsbegleitendes Studium an der PÄDAK und brauche für die Nacht von Freitag auf samstag eine Unterkunft!
    was würde mich das kosten bzw ist noch ein Platz verfügbar?

    danke für eine Rückmeldung,
    freundliche Grüße
    Monika Seifried

Kommentare sind geschlossen.