Tirolerheim Innsbruck







Tirolerheim

Das Tirolerheim in Innsbruck bietet auf 4450 qm Nutzfläche für 200 Studenten und Studentinnen eine Unterkunft. Im Erdgeschoss des Haus B gibt es ein Kino Zimmer, ein Fernsehzimmer, einen Kraftraum, einen Tischkicker, eine Tischtennisplatte, ein Musikraum mit Piano (das zweite Musikzimmer befindet sich im Keller), ein Bastelraum, einen Getränkeautomat, einen Skiabstellraum, sowie ein Gemeinschaftszimmer mit Raucherecke.

Im Erdgeschosse des Haus A findest Du mehrere Telefonzellen und eine Zeitungsecke.

Das Heim verfügt zudem über eine Hausbar und eine Waschküche welche im Erdgeschoss des Haus C zu finden sind. Der Trockenraum, sowie der Fahrradabstellraum befindet sich im Keller.

Im Sommer lassen es sich die Studenten im schönen begrünten Garten gut gehen und spielen Volleyball.

Jedes Studentenzimmer verfügt über Internet-Anschluss, die großen Einzel-Studentenwohnungen sind mit Kabel-TV ausgerüstet.

In der Tiefgarage des Wohnheims gibt es 30 Auto-Parkplätze.

 

Tirolerheim
Technikerstrasse 7
6020 Innsbruck

Tel. +43 512 277483 Büro
Fax +43 512 277483 Büro

Ein Gedanke zu „Tirolerheim Innsbruck“

  1. Hallo,
    Ich bin aus Tschechien und plane mit meiner Freundin eine Wochenendreise nach IBK. Ich möchte fragen, wäre es möglich im Tirolerheim zu übernachten? Wir bereiten die Reise am 16.-18. Juni vor. Danke für Informationen. Petr

Kommentare sind geschlossen.