Studenten Wg Zimmer Zürich







 

37 Gedanken zu „Studenten Wg Zimmer Zürich“

  1. Hallo,
    Ich suche ein Zimmer vom 1. März bis Ende April in Zürich.Ich bin freundlich und unkompliziert. Ich mache ein Praktikum in Zürich und möchte gerne Leute darin kennenzulernen. Kannst du mir sagen, ob es möglich wäre, für diese Monate ein Zimmer zu mieten. Wenn ja, wäre es möglich mehr Informationen und vielleicht Fotos zu haben. Ich kann leider keine Besichtigung machen, weil ich in Deutschland momentan bin. Ich freue mich auf deine Antwort
    Grüsse
    Julie

  2. Hallo,
    ich komme aus Hong Kong und mache mein Aufbausstudium an ETH Zürich ab August. Bin auch ein Selbständiger und freu ich mich darauf, Leute aus der Maschinenbaubranche kennenzulernen. Es wäre super wenn Ihr mir Fotos der WG mal zusenden könnt, da ich im Momentan noch in Hong Kong bin.
    Gruss,
    Julian

  3. Hey,
    ich suche eine 2er oder 3er WG in Zürich/Kloten oder nähere Umgebung. Grund ist der Beginn einer Pilotenausblidung an der SAT. Preis wäre für mich alles bis 600 in Ordnung. Würde gerne mit ein oder 2 Kurskollegen zusammenziehen. Bitte alles anbieten!
    Viele Grüsse
    Christian

  4. Hallo!

    Ich suche ein Zimmer in Zuerich (City) ab dem 01.09.2010, auch ab 01.08.2010 waere denkbar. Ich werde Ende September mein Studium an der ETH im Fach Umweltingenieurwesen beginnen und suche eine nette WG. Preise bis 600 CHF sind in Ordnung.
    Gruesse Manuel

  5. Hallo gehe ab September 1 zum Praktikumssemester nach Hongkong.
    Kann mir jemand wegen Wohnung auf Viktoria Island helfen?

  6. Ich suche ein WG-Zimmer

    Ort: Zürich (möglichst nahe an der ETH)
    Datum: ab 1.September
    max.Miete: 600€ (vorzugsweise möbliert)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Nina

  7. Guten Abend meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten!

    Leicht verraffter, aber trotzdem ordentlicher Architekturstudent, 21,
    mit Sinn fuer gutes Essen, schoene Kunst und nette Leute
    sucht in Zuerich bis max. 550 Euro eine Wohnung mit laessigen Mitbewohnern.
    Keine Zweck-WG!

    Ich selbst: Mache gerne Sport, habe oft Fernweh und liebe es zu Grillen,

    Geht gut: Kaffee, Rotwein, anspruchsvolle Filme, weltoffene unkomplizierte Mitbewohner, Snowboarden
    Geht gar nicht: Verschimmeltes Essen im Kuehlschrank, totales Chaos, Sellerie

    Zu Stalken ueber Studivz.de, Facebook.com ;)

  8. Ort: Zürich
    Datum: 01.09.2010 – solange wie möglich, Einzug auch später wenn nötig
    Maximale Miete: 900 CHF

    Hallo,

    ich werde im September anfangen, an der ETH Physik zu studieren und bin daher auf der Suche nach einer Wohnung oder einer WG.
    Ich bin 19 Jahre alt und absolviere im Moment mein Freiwilliges Soziales Jahr in Montpellier in Südfrankreich, wo ich in einer Kirchengemeinde Kinder bespaße, Camps vorbereite, in einem Radio arbeite und Stunden in einem Obdachlosenpunkt mache. Ansonsten bin ich vor allem ein offener, unkomplizierter Mitbewohner mit schon einem Jahr WG-Erfahrung.

  9. Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Wg-Zimmer in der Nähe der ETH Zürich (wenn möglich mit Velo erreichbar).
    Miete max.500
    Es würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören.
    Liebi Griess Andrea

  10. Hallo!

    Ich bin 22, komme aus der schönen Pfalz (Deutschland) und beginne im September mein Masterstudium in Verhaltensbiologie an der UZH. Mittlerweile habe ich 3 Jahre WG-Erfahrung und bin natürlich eine ganz liebe und unkomplizierte Mitbewohnerin :) Ab und zu gemeinsam kochen oder bei einem Kaffee oder Tee quatschen gehört für mich zum WG-Leben dazu, genauso sollte man aber auch mal seine Ruhe haben können und sein eigenes Leben haben. Offenheit und Ehrlichkeit sind auch in einer WG ein Muss, sonst kann ein Zusammenwohnen ja auch nicht funktionieren. Ordentlich und sauber bin ich meistens auch ;)

    Meint ihr, ich passe in eure WG hinein? Dann meldet euch per mail an: mzemihn@web. de

    Hier nochmal alles schön aufgelistet:

    Ort: Zürich und nähere Umgebung
    Stadtteile: alle, am liebsten zentrumsnah oder nah am See
    min. Fläche: 12qm
    max. Miete: 750 CHF inkl. aller NK

    Da ich voraussichtlich nur bis Dienstag in Zürich bin, wäre es schön, euch in den nächsten Tagen kennenzulernen! Ich freue mich auf eure Mail :)

    Liebe Grüsse

  11. Hoi,
    Ich beginne diesen Herbst in Zürich VWL zu studieren und bin auf der Suche nach einer Bleibe.Am liebsten wäre mir natürlich etwas mit zentraler Lage,aber auch in der nächsten Peripherie des Zentrums wäre ok. Würde mich sehr über einen Anruf von euch freuen und mich bei euch vorstellen

    Liebi Grüß

    Tel:0049/1637314574

  12. Ort: zürich
    Stadtteil: egal
    Kosten <= 900
    zimmeranzahl: egal
    Hallo ich komme aus Österreich, Wien
    und ich bräuchte ein Zimmer in Zürich, so bald wie möglich wo genau ist mir nicht so wichtig wie die Tatsache überhaupt ein Zimmer zu bekommen
    ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet der mir weiter helfen kann: +43 699 12026408

  13. I am looking for a roommate or a student who is willing to rent an apartment with me. As most apartments in Zurich are priced around 1200CHF, two/three persons sharing would come to around 600/head or less. We can meet in advance before deciding anything, i am residing in Bern. Please let me know if you are interested or know anyone looking for a roommate.

    I am an architecture student. I am 23 years old. I am highly passionate about cooking and music. I can speak some basic german as I have finished half of the A2 course level.

    My email is arjunrathi@gmail.com and handy number is +41 783139480

  14. Hallo,

    ich bin Deniz und suche für den 1.11.2010 ein Zimmer in einer WG in Zürich. Ich werde als Doktorand an der ETH anfangen und würde mich freuen eine nette WG zu finden. Ich bin ein unkomplizierter Mensch und man kann sich auf mich verlassen. Auch bin ich für ein Gespräch oder ein Bierchen immer zu haben. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet!

    Grüße

  15. Hallo,
    Ich bin Roman, Stundent aus Leipzig.
    Ab dem 1.3. suche ich ein möbeliertes WG-Zimmer für mein 6-monatiges Praktikum in Zürich.
    Über nette Menschen in meiner Umgebung würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin unkompliziert und freundlich, würde auch gern mit meinen Mitbewohnern Zürich erkunden und entdecken.
    Ich bin Nichtraucher und habe keine hohen Ansprüche.
    Falls DU mir helfen kannst melde dich unter Novel1@web.de

    Alles Gute
    Roman

  16. Huhu,
    ich bin Ana aus Hamburg und werde das Sommersemester 2012 als ERASMUS-Studentin in Zürich verbringen und suche eine(am besten moblierte) Wohnung vom 1. Februar 2012 bis Juni/ Juli 2012(:

    Wichtig sind mir natürlich liebe Mit-WGler und eine Wohnung nah an der Universität Zürich wäre optimal(:

    Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit in Zürich mit euch;)

    Meldet euch: anapelinoegretici@gmx.de

  17. Ort: Zürich (möglichst nahe an der UZH)
    Datum: 01/09/2011 – 01/07/2012
    Maximal Miete: 800 CHF (ink. NK)

    Hoi zäme!

    Ich suche ein möbliertes WG-Zimmer in dem Zentrum Zürich (oder so nah wie möglich). Ich komme aus Grossbritannien, bin 20 Jahre alt und studiere Deutsch und Wirtschaftswissenschaft. Ab September dieses Jahr mache ich ein Auslandsjahr an der Universität Zürich, und ich freue mich schon riesig! Ich habe schon 2 Jahre WG-Erfahrung und wäre ein unkomplizierter, freundlicher Mitbewohner. :) Ich würde mich auch freuen, neue Freundschaften in der Schweiz zu schliessen.
    Also, wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen könnte, schickt mir mal eine Email: l.dale@hotmail.co.uk

    LG
    Lewis

  18. Hoi Zämme

    Ich heisse Lorenz und komme aus Basel. Mein letztes Pharmaziejahr mache ich in Zürich, wo ich in einer Apotheke arbeite. Bin ein unkomplizierter, meist fröhlicher 24 jähriger Student. Ab September 2011 bis Mai 2012 würde mein Aufenthalt in Zürich dauern (danach habe ich die Schlussprüfungen in Basel).
    würde mich uhuere freue ;) wenn sich jemand meldet.
    Grüsse
    Lorenz

  19. Ort: Nähe zur ETH wäre super
    Datum: ab 01.08.2011
    Miete: bis 600 CHF

    Schön guten Tag

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Zimmer (10m²+) in Zürich (Stadt) ab dem 01.08.2011.
    Ich möchte Mitte September mein Studium an der ETH in Physik/Mathe beginnen und suche daher eine nette WG.
    Preise bis 600CHF sind in Ordnung.

    Mit freundlichem Gruß

  20. Hello
    I am an ETH student and I am looking for a flat/WG/room from September 1st.
    Thank you.
    My phone number 0788835975
    Filip

  21. Ort: Zürich (wenn möglich nah an der ETH)
    Datum: ab 01.09.2011
    Miete: bis 600 CHF
    Größe: ab 10 m^2

    Hallo,
    Ich heiße Niklas, werde 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Würzburg und beginne im September mein Studium der Maschineningenieurwissenschaften an der ETH. Ich bin unkompliziert, zuverlässig und auch für ein Bierchen immer zu haben. Ich freue mich bereits riesig auf mein Studium in der Schweiz und darauf neue Freundschaften zu schließen und die Stadt zu erkunden!

    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen

    Mfg
    Niklas

    Kontakt: polky37@yahoo.de Handy: +4915114328785

  22. Hallo,
    ich heiße Anika und komme aus Mannheim. Ich bin 23 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Biologie gemacht. Nun beginne ich meinen Master an der ETH in Zürich und suche eine nette WG! Ich habe bereits während des Bachelors in einer WG gewohnt. Ich bin offen und gerne für ein lustiges Beisammensein zu haben.

    Schreibt mir doch bitte eine Mail wenn ihr mich kennen lernen wollt und ein Zimmer für mich habt. Meine Email ist simon.anika@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Anika

  23. Hello,

    I´m a swedish architecture student who is going to do an exchange year at ETH. I´m looking for a room in a shared apartment or a single-room apartment within reasonable distance from the campus from September 1st. Would be glad to hear from you if you have something to offer me!

    My e-mailaddress: pontushellstrom(at)yahoo.se

    Thanks for your help!
    Pontus

  24. Hi,

    I’m a twenty years old student, newly owner of an EPFL’s bachelor degree, and coming at the ETH to continue my studies. So i’m looking for a room in a flatshare or anything that can avoid me sleeping under a bridge ;)

    Looking forward to hearing from you,
    Yours faithfully,
    Louis

    Email : louislettry(at)hotmail(DoT)fr

  25. Hallo,
    Ich (m,24) suche ein Zimmer vom 1. September 2011 bis Ende Februar 2012 in Zürich.Ich bin freundlich, sauber und unkompliziert. Habe bereits 2 Jahre WG-Erfahrung. Ich mache ein Praktikum (Architektur) in Zürich und möchte gerne nette Leute kennenlernen und mich am WG-Leben beteiligen sowie auch meine Ruhe geniessen. Ich freue mich auf deine Antwort
    Grüsse
    Daniel

  26. Hi zusammen,

    ich beginne im Februar den Master Studiengang in Design an der ZHDK und suche deshalb ein WG-Zimmer.

    Ich komme aus Münster in Deutschland und bin mindestens 1,5 Jahre in Zürich.

    Ich freue mich von Euch zu hören,

    Viele Grüße,
    Tim Böker

  27. Zürich
    Altstetten und Region
    min. 15 m^2
    max. 700.-
    ab dem 1.11.2011

    Ich bin 20 Jahre alt, sportlich, student und geniesse Gesellschaft.

    079 852 42 62

  28. Hallo,

    ich heiße Katharina und werde ab April 2012 bis Ende August 2012 ein Praktikum in Zürich absolvieren. Daher suche ich ein möbliertes Zimmer, am besten in Zürich-Altstetten, da ich in diesem Sadtteil arbeiten werde. Ich suche:
    – 1 Zimmer mind. 10 m².
    – Mietpreis bis aller maximal 750 CHF mit allem drum und dran (inkl. Nebenkosten, Strom, Internet usw.).
    – Ich bin Nichtraucher,wg-erfahren, zuverlässig, freundlich und unkompliziert.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Meine E-Mailadresse ist:katharina(dot)krischok(at)googlemail(dot)com

  29. Guten Morgen,

    ich heiße Lukas und werde in Zürich ein Praktikum vom 01.07.-09.08. absolvieren und würde für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer suchen. Bin 20 Jahre alt, aus Italien, selbstständig, zuverlässig und unkompliziert. Ich würde eine WG in der Nähe von der General-Wille-Straße bevorzugen, da ich dort arbeiten werde. Mietpreis max. 700CHF.

    Freue mich schon auf eine tolle WG und auf eine gute Zeit.

    lukaskofler(at)hotmail(dot)com

  30. Ort: Zürich
    Stadtteil: Zürich Zentrum
    min. Fläche: 12 m2
    max. Mietpreis: 500 CHF

    Guten Tag,
    Ich war bis vor zwei Wochen eine italienische Auslandschweizerin und werde jetzt im September mein Studium an der UZH anfangen. Ich suche einen Zimmer vom 1. September (flexibel bis November). Ich bin eine sehr selbständige, hilfbereite und fröhliche Person.

    Ich würde mich freuen auf einer WG.

    Danke

  31. Hey,
    Ich werde dieses Jahr im September anfangen Medizin zu studieren und suche eine nette WG!
    Ich bin total unkompliziert, selbstständig, hilfsbereit und brauche kein großes Zimmer:)
    würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
    ganz liebe Grüße
    Josi

  32. Ort: Zürich
    Stadtteil: Umgebung ETH Zentrum, Irchel, Oerlikon, Seebach
    Zimmeranzahl: 1
    max Kaltmiete: 600.-
    max Nebenkosten: 100.-

    Mailadresse: 2006pmupa [at] gmail [punkt] com

    Hey zäme,
    Ich (m, 24) habe diesen Herbst mit meinem Maschinenbau-Masterstudium an der ETH begonnen. Da ich genau aufs Semester aus Schweden zurückgekehrt bin, suche ich nun ab November/Dezember ein WG-Zimmer in Zürich. Ich bin unkompliziert, koche gerne und spiele Unihockey.

    Ich freue mich über Eure Nachrichten :-)

    Vili Grüess,
    Patrick

  33. Ort: Zürich
    Lage: alle
    min. Zimmeranzahl: 1.0
    max. Miete: CHF 700/-
    Einzugsdatum: 01.11.2016-10.05.2017

    Hallo, ich bin eine Studentinnen welche auf der Suche nach einem schönen Zimmer/ in der Nähe der Stadt Zürich sind. Meine Masterarbeit an der ETH (Biomedizintechnik) beginnt im November 2016 .

    Herzlichen Dank für die Rückmeldung :)

  34. Hallo miteinander,
    Mein Name ist Sina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin im ersten Studienjahr für Textilwirtschaft und suche ein WG-Zimmer mit freundlichen Mitbewohnern, da ich momentan noch zuhause wohne und meine eigenen Erfahrungen endlich machen möchte.
    Grüsse Sina :)

  35. Ort: Zürich
    Stadtteil: alle
    Zimmeranzahl: 1
    max. Mietpreis: 500 CHF
    Einzugsdatum: um den 15.09.2017

    Hallo,
    ich werde im September anfangen an der ETH zu studieren (Umweltingenieurwissenschaften).
    Ich bin auf derSuche nach einem kleinen Zimmer in einer netten WG.
    Ich bin recht ordentlich, selbstständig und mach mich gerne für die Allgemeinheit nützlich.

    Ich freue mich auf ein cooles WG- Leben! :-)

    Meine E-mail Adresse
    Herzlichen Dank für eure Rückmeldung!

    Schöne Grüße
    Rebecca

Kommentare sind geschlossen.