Studenten Wg Zimmer Winterthur







 

8 Gedanken zu „Studenten Wg Zimmer Winterthur“

  1. Hallo ich, 20 Jahre alt und angehende Flight Attendanr, suche ein Zimmer in einer WG ab dem 08. März 2010. Die Wohnung sollte möglichst nahe dem Bahnhof Winterthur (max. 10 min mit dem Bus)sein und mich höchstens 600 Franken pro Monat kosten. Am besten wäre es, wenn sie schon möbiliert wäre, ist jedoch nicht ausschlaggebend. Ich bin eine unkomplizierte, unzickige und fröhliche Natur und mache gerne ab und zu einen drauf ;) Zu erreichen bin ich unter der folgenden Nummer: 077 443 96 57
    Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören :)

  2. Hallo, ich bin 24 Jahre alt und beginne ab September 2010 mein Architekturstudium. Ich suche eine Wohnung in der Nähe des Sulzer-Areals. Ist jedoch nicht ausschlaggebende. Die Wohnung sollte womöglich nicht mehr als 600.- kosten.
    Gerne bin ich unter der Nummer 076 / 303 88 32 erreichbar.
    Ich freue mich über deinen/euren Anruf! ;)

  3. Hallo, ich bin 20 Jahre alt und werde ab Semptember als Austauschstudierende an der ZHAW (Winterthur) studieren. Ich suche ein Zimmer in einer WG in der Nähe des Bahnofs in Winterthur; es sollte 400/5oo chf kosten.
    Ich bin unter der Email federica.corti@gmail.com erreichbar. Ich freue mich von dir/euch zu hören :)

  4. Hallo
    Ich 22, beginne mitte September mein Physiostudium an der ZHAW. Ich bin auf der Suche nach einer aufgestellten WG. Anzahl Mitbewohner egal, hauptsache gutes Klima. Nähe zur Schule/BHF währe ideal. Preisrahmen: Wenn möglich unter 600.-. Zimmergrösse: flexibel..
    Falls ihr etwas für mich habt wäre ich euch dankbar! Sandro_klaus@hotmail.com

  5. Hi, ich bin 21, komme aus Köln, Deutschland und plane an meinem Auslandsemster an der ZHAW für das Frühlingssemster 2012.
    Eine Wohnung/WG suche ich für Anfang Januar. Ist zwar noch was hin, aber vielleicht plant ja Jemand seine Wohnung um diese Zeit freizugeben. Preis wäre super zwischen 300-600 Franken. Zu erreichen bin ich unter meiner Uniadresse: 930036@uni-wuppertal.de. Freu mich über eure Meldungen! Ganz liebe Grüße aus von drüben!

  6. Hallo, ich bin Spanier, alt 18 und suche nach Unterkunft in Winterthur für den nächsten ganzen Kurs. Es käme mir zugute sehr, dass die Zimmer in der Nähe der ZHAW wäre. Höchstenspreis etwa 650 CHF. Egal, ob es sich um eine WG- oder Wohnungszimmer handelt.
    E-mail: ramgar92@gmail.com

  7. Salü miteinander. Ich bin 24 und beginne mitte September mein Studium an der ZHAW im Bereich Architektur. Ich suche eine WG in Winterthur. Sie muss nicht unbedingt direkt 5min vom HB entfernt sein.. ich würde mal sagen.. 15min mit dem Velo würden auch noch reichen :) Mir ist die Kombination der WG da doch eher wichtig.. eine gute Atmosphäre regelt da so einiges :) ich habe WG-Erfahrung und wohnte in einer 5-er WG.. Da kann es teilweise schon ein bisschen drunter und drüber gehen :) Die Miete sollte jedoch nicht 500 chf übersteigen… Bin per Natel rund um die Uhr erreichbar.. merci :) 079 258 65 68

  8. Hallo!
    Ich bin Clemens, 23 Jahre alt und komme aus Ravensburg (Deutschland). Ich mache ab April ein Praktikum am Winterthurer Institut für Gesundheitsökonomie (ZHAW) und suche hierfür ein WG-Zimmer. Ich bin sehr aufgeschlossen, lege großen Wert auf Sauberkeit und habe einiges an WG-Erfahrung. Ich bin fast immer für einen gemeinsamen gemütlichen Abend zu haben. Die Gesamtmiete für das Zimmer sollte 500 CHF nicht überschreiten

    Freu mich auf eine Nachricht!

Kommentare sind geschlossen.