Studenten Wg Zimmer Luzern







 

19 Gedanken zu „Studenten Wg Zimmer Luzern“

  1. hallo,

    mein name ist david siegel, ich studiere architektur und das nächstes semester an der hochschule luzern. ich suche auf diesem weg ein zimmer für den zeitraum februar 2010 bis juli 2010 in luzern und naher umgebung.

    das zimmer muss nicht möbliert sein, um die 10 qm haben und ein vorhandener internetanschluss wäre nicht verkehrt. es sollte nicht mehr als um die 500 sfr im monat kosten.

    kontakt gerne via email: davidsiegel ÄT gmx PUNKT net

  2. Hallo Zusammen,

    ich bin Studentin im Design und mache ein Gastsemester in Luzern.
    Ich suche auf schnellem Wege ein Zimmer zur Zwischenmiete,bestenfalls möbliert, von Mitte Februar 2010 – Mitte Juli 2010 in Luzern.

    Ich freue mich über Zimmerangebote und Unterkunftstipps.

    Frauke

    Kontakt: FraukeMaler ÄT gmx de

  3. Was uber mich: Ich bin ein 27-jaehriges Maedchen (Italien), das ab 15. Februar eine Wohnung / Zimmer in Luzern braucht. Ich bin offen, humorvoll und unkompliziert. Ich bin kein Party-Person aber manchmal mag ich auch zu Pubs gehen und etwas trinken. Ich moechte gerne nicht nur Mitbewohner(in), sondern auch Freunde in der Wohnung finden. Ich mag reisen, neue Sachen zu entdecken, die Musik und viele anderer Sachen.

    Ich suche: Ein Wohnung in Luzern in der naehe von dem Bahnhof und würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.

    marika.pierguidi ÄT gmail PUNKT com

  4. Über mich: bin 19 Jahre alt, weiblich und suche ab September 2010 ein Zimmer in einer WG in Luzern. (die am besten in der Nähe von der Uni liegt). Bin humorvoll und ziemlich unkompliziert (sehr pflegeleicht :) ), gehe am Wochenende auch gerne weg. An erster Stelle kommt bei mir aber das Studium.

    Zur Wohnung: das Zimmer sollte zwischen 15 und 25m2 haben und max. 750.-/Monat kosten. Zudem sollte es nicht möbliert sein.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

    Kontakt: larissa_fuchs@hotmail.com

  5. Liebe WGs

    Mein Name ist Theresa, ich bin 23 Jahre alt und suche für die Monate April bis Ende Juli 2010 ein WG Zimmer in einer gemütlichen WG in Luzern! Vorzugsweise in der näheren Umgebung des Bahnhofs, da ich im Paraplegikerzentrum in Nottwil ein Psychologiepraktikum absolvieren werde (ist aber kein Muss)!

    Meine Eckdaten:

    Zeitraum: 1.4.2010 – 31.7.2010
    Preisvorstellung: ca. 400- 600 Franken
    Wohnform: Zimmer in 2-5er WG (am liebsten jüngere, Nicht-rein-Zweck-WG)
    Möbliert/Unmöbliert: ist egal

    Ich bin eine nette, umgängliche, offene und zuverlässige Mitbewohnerin :) …wenn ihr mehr über mich wissen wollt, einfach unter (Angebot nicht mehr aktuell – email entfernt) melden! Freue mich auf eure Rückmeldungen!!!

    Viele Grüsse, Theresa

    ————————————–
    Kontakt:
    Email: (Angebot nicht mehr aktuell – email entfernt)
    ————————————–

  6. Liebe WGs,

    ich bin Lisa, NR, 22 Jahre alt und komme aus München. Für mein Master Studium ab September 2010 suche ich nun ein neues Zuhause in Luzern :)

    Ich bin Pflegeleicht, WG-Erfahren und suche ein Zimmer um die 10m² für max. 700 CHF, in einer WG welche keine Zweckgemeinschaft ist!

    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
    Bitte gerne über lisa.glowik@gmx.de

  7. Hallo!!

    Mein Name ist Fabian Bender und ich studiere zur Zeit Jazz Gitarre an der Musikhochschule Hannover. Ab kommendem September werde ich als Erasmus Student für ein Jahr Luzern verweilen….Ich bin also auf der Suche nach einem WG – Zimmer mit netten, unkomplizierten und offenen Leuten ab dem 1.9.10….
    Meldet euch am besten unter:
    fabian.bender@gmx.de

  8. Hallo!!

    Mein Name is Timothy Mantegazzi und ich studiere in der hotelfachschule Luzern. Ich bin auf der suche nach einen Zimmer in eine WG von September bis ende Dezember. Falls ihr jemand sucht wäre ich froh wenn ihr mich kontaktieren würden. Danke timothy.mantegazzi@windowslive.com

  9. Ich beginne ab Mitte September mein Masterstudium als Jazz Bassist in LUZERN und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt ein (möglicherweise auch zwei) WG-Zimmer. Wer also mich oder auch zusätzlichen einen weiteren netten Kollegen aufnehmen möchte, schreibe mir einfach oder rufe an 0049176 2436 1777 oder peter.christof@gmx.de

  10. Hallo alle!

    Ich bin Medizinstudentin uas Deutschland und werde ab August 2011 das erste Tertial meines Praktischen Jahres in Nottwil absolvieren. Deswegen brauche ich für den Zeitraum August-Dezember eine Wohnung in Nottwil. Sie muss nicht groß sein, Internetanschluss wäre gut, max. Miete 600,-
    Meldet euch, wenn ihr was für mich habt!
    Danke.

    Diana

  11. Hallo,
    Mein Name ist Alessa Bartels und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich komme aus Hamburg und am 21. Feb. werde ich an der Uni Luzern anfangen zu studieren!
    Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit netten und unkomplizierten Mitbewohnern und außerdem noch ziemlich spät dran:-)
    Ich freue mich darauf, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet!!
    Liebe Grüße Alessa

    E-mail: Lessychen2510@hotmail.com

  12. Grüß Euch, ich bin Marliesa 21 Jahre

    Ich studiere ab September an der HSLU Wirtschaft, werde aber bereits Mitte April nach Luzern gehen um ein Praktikum zu absolvieren. NUN bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Muss nicht ab April sein, wer also ein Zimmer frei hat oder selbst auf Suche ist und mit einer ganz netten WG Partnerin eine Wohnung suchen möchte bitte melden!
    grüße aus bayern!
    Marliesa Mira Ecker
    ecker-marliesa@hotmail.de

  13. Salü!

    Wir sind zwei junge, nette Österreicherinnen (23), die ab Mitte Mai in Luzern in der Gastronomie arbeiten. Leider haben wir noch keine Wohnmöglichkeit gefunden…
    Wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen..
    Vielen Dank im Voraus
    Jacqueline und Daniela
    jacqueline_pristal@gmx.at

  14. Hi, I am looking for accommodation for 3 persons near Lucerne university from the period of September to December. We are exchange students from Singapore heading for a semester of exchange studies at Lucerne University. We are reliable and uncomplicated tenants. Please contact me at my email or call me at +6594761867. Thank you.

  15. Hello,
    are Walter De Stefano, a student at the Hochschule Musik in Luzern. From September 2011 I should live in Lucerne. I was looking for a WG with a maximum monthly charge of CHF 400.
    thanks

    my e-mail address is walterdes@live.it

  16. Hallo an alle!!

    Mein name ist Tamara Mednitzer und ich komme aus Österreich! Ich bin 20 Jahre alt und möchte ab September 2012 Bauökonomie in Horw studieren, daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. =) Es sollte nicht mehr als 400 €/Monat kosten und im besten Fall möbliert sein =)

    Falls ihr was passendes für mich habt würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert =)

    Liebe Grüße aus Österreich! Tamara
    mednitzer.tamara@gmx.at

  17. Hallo,
    Ich bin 19 jahre alt, beginne morgen an der HSLU Graphic Design zu Studieren und suche deshalb verzweifelt nach einem freien WG-Zimmer, denn pendeln ist extrem mühsam.
    Das zimmer sollte nicht mehr als 500.- pro Monat kosten und wenn mölich (nicht zwingend) im babelquartier oder einfach in der nähe der Sentimatt sein.
    Liebe Grüsse
    Thomas
    prothomasÄTbesonetDOTch

  18. Hallo!

    Ich bin Studentin in der Hochschule Luzern Musik, 22 Jahre alt. Ich suche ein WG Zimmer für 4 Monate: 1. September bis ende Dezember.
    Das Zimmer sollte nicht mehr als 500 Fr kosten.
    Ich bin freundliche, unkomplizierte und nicht rauchende Frau:)

    Freue mich auf Antwort

    LG

    Eva aus Estland

  19. Hallo,

    ich studiere Maschinenbau in Konstanz und mache bald mein Praxissemester in der Nähe von Luzern. Ich suche eine Unterkunft vom 01.03.2015 bis zum 31.08.2015 in Luzern.
    Das Zimmer sollte nicht mehr als 900Fr pro Monat kosten.
    Ich freue mich auf eure Antworten!!

    Viele Grüße
    Daniel

Kommentare sind geschlossen.