Studenten Wg Zimmer Innsbruck







 

2 Gedanken zu „Studenten Wg Zimmer Innsbruck“

  1. Suchauftrag deaktiviert

    Hallo,

    mein Name ist Sonja, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland (Paderborn). Ich werde zum Wintersemester an die Uni Innsbruck wechseln und dort weiter Pharmazie studieren. Daher suche ich ab Anfang September eine zentrale WG (Altstadt, Hötting, Mariahilf, etc). Ich bin sehr unkompliziert, aufgeschlossen, humorvoll, ordentlich und eher ruhig, würde mich aber über Anschluss in der WG sehr freuen!
    Toll wäre auch eine Voll-bzw Teilmöblierung. Ich bin ab dem 29. August für ein paar Tage in Innsbruck und könnte dann Zimmer besichtigen.
    Bitte per Mail melden.
    Freue mich über jedes Angebot!

    Viele Grüße, Sonja

  2. Hallo,

    mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Deutschland (Aachen). Ich werde von November bis April an der Uni Innsbruck einen Teil meines praktischen Jahres des Medizinstudiums absolvieren.Daher suche ich ab Mitte/Ende November eine WG (am besten zentral: Altstadt, Hötting, Mariahilf, etc). Ich bin sehr unkompliziert, aufgeschlossen, humorvoll, ordentlich und würde mich aber über Anschluss in der WG sehr freuen!
    Bitte per Mail melden.
    Freue mich über jedes Angebot!

    Viele Grüße, Christina

Kommentare sind geschlossen.