Studenten Wg Zimmer Bern







 

5 Gedanken zu „Studenten Wg Zimmer Bern“

  1. Hallo!
    Ich suche ab 1. Sept. ein gemuetliches Zimmer in einer WG oder Einzimmerwohnung in Bern oder Bern Umgebung.

    Das Zimmer sollte 15- 25m2 haben, hell sein und von Bern Zentrum nicht mehr als 30 min. entfernt sein.
    Ich bin weiblich, 25, komme aus Wien und spreche noch kein Schweizerdeutsch. Ich werde ab Sept. in Bern meinen MA in Thater machen.
    Ich bin gerene mit netten leuten und einem Glas Wein zusammen und liebe backen!

    Falls ihr fragen zu meiner Person habt, einfach fragen!

    Freue mich von euch zu hoeren!

    Liebe Gruesse aus Wien!
    Teresa

  2. Hallo Teresa,

    Leider kann ich dir nicht bei der Suchung eines Zimmers in einer WG helfen, aber ich möchte den Kontant mit dir aufnehmen, weil ich auch an der HKB MA Theater nach einem Jahr studieren möchte.

    Ich bin neugirig, wie man die Zulassungprüfung bestehen kann usw. Ich hab darüber einige Informationen, aber sie sind nicht genug für mich.
    Wenn du das Berndütsch nicht kennst, dann kann ich dir ein bisschen helfen.

    Mit vielen Grüssen: Agnes

  3. Ich bin Student der Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel in Deutschland und werde ab dem 01.04.-31.07. ein Auslands-Praktikum bei der Schweizer Post in Bern machen. Ich suche für diesen Zeitraum ein möbliertes Zimmer für bis zu 700 Sfr.

    Ich bin 24 Jahre alt, offen, unkompliziert und sportlich. Ich spiele in der 3. Liga Feldhockey in Deutschland und werde wohl auch in Bern spielen.

    Meine Emailadresse: t.fedeler@gmx.de

  4. Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt und studiere Medizin in Eralngen. Vom 10 Juni bis zum 10ten Oktober werde ich in Bern mein PJ Chirurgie Tertial antreten. Für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer in einer netten WG (Miete ca bis 700 Franken, Größe egal). Ich bin Film, Literatur und Musik interessiert, gerne in der Natur unterwegs und ansonsten sehr umgänglich
    ^-^ freundliche Grüße

  5. Hallo,
    ich heiße Verena, bin 21 (bald 22 ;-)) und werde im Herbst mein MAster-Psychologiestudium in Bern beginnen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer WG.
    Hätte jemand ein Zimmer für mich frei?
    ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!
    hier meine email-adresse: verena.hertrich@unifr.ch
    liebe grüße

Kommentare sind geschlossen.