St. Pölten Campus Domus







Campus Domus

Das Studentenwohnheim Campus Domus in St. Pölten wurde zum ersten mal im Jahre 2002 von 138 Studenten bewohnt.  2006 wurden 120 weitere Plätze geschaffen.

Die Wohngemeinschaften setzen sich aus jeweils 3 moderne vollmöblierte Studentenwohnungen zusammen, welche über eine Wohnküche und mit zwei voll ausgerüsteten Bädern, sowie einer getrennten Toilette ausgestattet sind. Jede Einzel-Studentenwohnung verfügt über ein Bettsofa, einen Kasten, mehrere Regale, einen Schreibtisch mit Drehsessel, eine Lampe, einen Rollo, etc. Die Küche verfügt über alle notwendigen Elektrogeräte, einen Essplatz mit Stühlen usw.

Jedes Zimmer verfügt über Internet- und Kabel TV-Anschluß. Auf Wunsch kann eine eigene Campus-Mail-Adresse inklusive Webspace auf dem Server der FH St. Pölten freigeschaltet werden.

Das Studentenheim bietet in jedem Bauteil einen Gemeinschaftsraum, der für Parties, und gemeinsames Lernen vorgesehen ist. Außerdem gibt es noch eine Münzwäscherei mit Waschmaschinen und Trockner, eine Tischtennisplatte, einen Tischkicker, ein Fahrradabstellplatz für 140 Fahrräder, eine Grillhütte, welche auch im Winter genutzt werden kann, sowie eine Liegewiese.

Ein Parkplatz für Ihren PWK kann günstig angemietet werden.

 

Domus Liegenschaftsverwaltungs-Gesellschaft m.b.H.
Herzogenburgerstraße 67
A-3100 St. Pölten

Tel. 02742 / 313 403-0

Fax: 02742 / 313 404