St. Gallen

In St. Gallen scheint es momentan kein Wohnheim für Studenten zu geben.

Fragen hinsichtlich einer Unterkunft, vor allem für Austauschstudenten, können per Mail an den Wohnungsdienst der Universität St. Gallen gerichtet werden:

Email: housing [at] unisg [punkt] ch.

Weil Du nicht in einem Wohnheim untergebracht werden kannst, musst Du Dich nach einer Studenten WG oder einer privaten Studentenwohnung umsehen. Alternativ kannst Du bei der Stadtverwaltung nachfragen, unter Umständen wissen sie für Dich doch eine günstigere Lösung. Wenn alle Stricken reissen sollten, dann wende Dich an einen Immobilienmakler, beachte, dass dieser eine Provision in Höhe von zwei Monatsmieten erhält. Gerne kannst Du Dich auch in der Kategorie Wohnungssuche eintragen. Hierfür sendest Du uns bitte Dein Inserat per E-Mail oder über das Kontaktformular zu. Wir werden Dein Gesuch in der Regel innerhalb von 2 Stunden kostenlos veröffentlichen. Aber schau doch einfach mal in unserem Studenten Forum vorbei, unter Umständen findest Du dort zu einer Unterkunft. Weiterhin wünschen wir Die viel Glück bei Deiner Suche.

weitere Wohnungen von Privat:

Möblierte Wohnung zu vermieten

3.5-Zimmerwohnung ab 1.November 2009 zu vermieten.

An der Hagenbuchstrasse in St.Gallen (nähe Grossacker) (Dieses Angebot ist nicht mehr gültig)

Die Wohnung bietet:
2Betten, 2Schränke, Badewanne, Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, DVD und Sofa, Küche komplett eingerichtet mit Kaffeemaschine und Gasherd, Estrich und Kellerabteil, Gartensitzplatz und Parkplatz inkl.

Miete: 900 CHF / Monat

Auskunft und Besichtigung:

—-