Privatzimmer Bern – Zimmersuche – Studentenzimmer Bern







 

8 Gedanken zu „Privatzimmer Bern – Zimmersuche – Studentenzimmer Bern“

  1. Ich suche nach einem Zimmer in Bern für ganzen Juli. Ich bin Studentim und mache dort Praktikum in diesem Zeit. Ich habe keine besondere Wünsche.
    Miete max 430 chf zusammen. Schreiben Sie mir bitte wenn Sie etwas für 1 monat (Juli 2010 haben), meine email adresse:

    klaudia.maria.budek@student.uw.edu.pl

  2. Ich studiere ab September in Bern Jura und suche nach 1-2 Studenten in meinem Alter ( 20 ), die eine WG eröffnen wollen. Unkompliziert, offen und auch gerne auch für eine Party zu haben ist erwünscht. Miete sollte pro Person max. 550 Sfr.- sein. Freue mich auf antworten

  3. Ich bin Student an der Schule für Gestaltung, Fachklasse Keramik und suche ab sofort einen Zimmer in einem WG in Bern, am liebsten mit Mitbewohner in meinem Alter (18)
    Miete max 500 Sfr.
    Meine Emailadresse:
    max.verhoofstad@gmail.com

  4. Ich bin Student der Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel in Deutschland und werde ab dem 01.04.-31.07. ein Auslands-Praktikum bei der Schweizer Post in Bern machen. Ich suche für diesen Zeitraum ein möbliertes Zimmer für bis zu 700 Sfr.

    Ich bin 24 Jahre alt, offen, unkompliziert und sportlich. Ich spiele in der 3. Liga Feldhockey in Deutschland und werde wohl auch in Bern spielen.

    Meine Emailadresse: t.fedeler@gmx.de

  5. Ich, 24,w, Studentin aus Deutschland (NRW), mache im Zeitraum vom 18.Juli bis ca Ende September/Anfang Oktober ein Praktikum in Bern und suche fuer diese Zeit ein Zimmer in einer WG. Da ich für die ersten zwei Wochen bereits eine Unterkunft hätte, könnte ich auch Anfang August einziehen. Kann in dieser Zeit dann auch zur Besichtigung vorbei kommen. Bin aufgeschlossen, tierlieb und würde mich über WG-Anschluss freuen.
    Rückfragen gerne per Email: ChristinaHenrichs@web.de

  6. Hallo zusammen, ich bin Architektustudentin, 22 Jahre alt und suche eine Bleibe ab September 2014 für insegsamt 6 Monate. Ich werde in dieser Zeit in Bern ein Praktikum absolvieren. Ich bin sehr aufgeschlossen und spontan. In meiner Freizeit fahre ich Longboard, im Winter Snowboard, spiele Volleyball, nähe, fotografiere und bin sonst noch gern in der Natur draussen. Ich freue mich sehr gerne auf eure Rückmeldungen unter:

Kommentare sind geschlossen.