Panorama Haus Innsbruck







Haus Panorama

Das Studentenheim Panorama in Innsbruck bietet 180 Studenten eine Unterkunft. Das Heim liegt lediglich 25 Gehsekunden zum Universitäts-Sportinstitut entfernt. Dank der optimalen Busverbindung braucht man nur wenige Minuten ins Stadtzentrum. Alle Studentenwohnungen sind mit Dusche, WC, Vorzimmer mit Kleiderschrank, Garderobe, Telefon, Kabel-Fernsehen und Internet ausgestattet. In jeder Etage gibt es 2 Küchen für jeweils 15 Personen, zu dem gibt es im Haus einen Tischkicker, einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, eine große Gartenanlage mit Spielplatz und mehrere Parkplätze.

Studentenheim Panorama
Fürstenweg 174
A-6020 Innsbruck

Telefon Büro +43 (0512) 2208-80

Ein Gedanke zu „Panorama Haus Innsbruck“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gibt es ab Herbst 2012 bis 30.06.2013 eventuell noch ein freies Zimmer mit Kochgelegenheit?
    DAnke für Ihre Rückmeldung.
    Gächter Sebastian
    PS: Bin aus Vorarlberg und würde gerne die Berufsreifeprüfung in Innsbruck als Tagesschule abschließen.

Kommentare sind geschlossen.