Neue Hochstraße 49 Wohnheim – Berlin Wedding







Wohnheim Neue Hochstrasse 

 Das Studentenwohnheim in der Neuen Hochstraße 49 in Berlin Wedding ist ein klassischer Altbau Berlins, welcher aus einem Vorder -und einem Hinterhaus besteht. Das Wohnheim verfügt über 4 Etagen und ist auf Grund seiner zentralen Lage sehr beliebt, denn es befindet sich mitten im Stadtzentrum Berlin.

Abgesehen von den Ein-Zimmer-Wohnungen werden auch größere Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Studentenwohnungen mit einer Wohnfläche bis zu 100 Quadratmetern angeboten. Alle Studentenzimmer sind unmöbliert, daher ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Im Hof findet man einen Spielplatz inklusive Buddelkasten. Wenn Sie Ihren Studentenalltag satt haben, empiehlt es sich einmal in den angrenzenden Stadtpark zu gehen, er lockt täglich viele Spaziergänger an. Das Studentenwohnhaus verfügt über zahlreiche Abstellplätze für Kinderwägen und Fahrräder.

 

Wohnheim
Neue Hochstraße 49
13347 Berlin Wedding

Tel.: 939 39 – 8185

Ein Gedanke zu „Neue Hochstraße 49 Wohnheim – Berlin Wedding“

  1. Hallo liebe Belegschaft
    vom Studentenwohnheim Wedding,

    ich würde bitte gerne eine Unterkunft für 3 Personen in der Zeit von 3.01,2011 – 7.01.2011 (also 4 Übernachtungen) benötigen.
    Wir sind eine Familie aus Österreich, und ich möchte gerne in den Winterferien, meine 5-Jahre lang , genossenen, Berlin-Erfahrungen mit meiner Familie teilen.
    Ich habe schon 6 mal im Studentenwohnheim Wedding gelebt, und finde diese Unterkunft „einfach super“.
    Vielleicht ergibt es sich ein 7-tes Mal :))

    lG aus dem sonnigen Kärnten Österreichs
    Gerhard & his Familie

Kommentare sind geschlossen.