Kolping Haus Spittal

Kolpinghaus Spittal

Das Kolpingheim Spittal, welches im Jahre 2003 eröffnet wurde, bietet 48 Studenten eine Unterkunft. In jeder Etage gibt es eine Stockwerksküche mit Kühlschrank, sowie einen Vorratsschrank für jeden Selbstversorger. Alle Zimmer sind vollmöbliert und man findet darin jeweils eine Dusche, eine Toilette, ein Telefon, sowie einen Internet- und TV-Anschluss.

Das Heim bietet des weiteren eine Vielzahl an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, wie Tischkicker, Billardtisch, eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe, ein Fernsehraum, einen Aufenthaltsraum, sowie ein hauseigener Sportplatz.

In der Nähe des Heims gibt es eine Turnhalle, ein Kraftraum, ein Hallenbad, eine Sauna, eine Laufstrecke und eine Eiskunsthalle,

Das Haus verfügt über eine Waschmaschine, sowie einen Trockner. 

Bettwäsche muss bei der Anreise mitgebracht werden.

Vor dem Heim gibt es eine kostenlose PKW- und Motorrad-Abstellmöglichkeit.  

 

Kolpinghaus Spittal/Drau
Litzelhofenstraße 11
9800 Spittal/Drau

Telefon: 04762/5333
Fax: 04762/5333-70

Ein Gedanke zu „Kolping Haus Spittal“

  1. Guten Tag,
    Mein Name ist Kulli, ich studiere derzeit an der Hochschule Koblenz in Deutschland. Ab dem 01.10.2015 werde ich zum kommenden Wintersemester an der FH Kärnten in Spittal/Drau studieren.
    Mich würde es sehr freuen, wenn im Kolpinghaus noch Plätze frei sind.

Kommentare sind geschlossen.