Friedensallee 15 Wohnheim Hamburg







Studentenwohnheim Friedensallee 15

Das Studentenheim Friedensallee 15 in Hamburg wurde im Jahre 1998 in einer beliebten Wohnumgebung erbaut und bietet 36 Studenten eine Unterkunft. Die Studenten wohnen jeweils in 6er Studenten-WG ’s, wobei jeder Bewohner über ein eigenes Bad verfügt. Die Studentenzimmer können auch über einen Aufzug erreicht werden, in der Tiefgarage können Parkplätze angemietet werden, für die Freizeitgestaltung sind die nahe gelegenen Kinos, Kneipen, Restaurants und Theater optimal geeignet. Das Studentenwohnhaus bietet außerdem einen Fahrradkeller und einen Waschraum.

 

Studentenheim
Friedensallee 15
22765 Hamburg
Telefon: 040 / 697 11 – 133
Fax: 040 / 697 11 – 333

 

5 Gedanken zu „Friedensallee 15 Wohnheim Hamburg“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich für Ihr Wohnheim. Da ich zum kommenden Wintersemester 2011/12 an der Universität Hamburg studieren werde, wäre ein Platz ideal. Weiterhin komme ich aus Bayern und somit gestaltet sich die Wohnungssuche noch schwerer als sie sowieso schon ist. Von daher würde ich mich über Ihre Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik Neef

  2. sehr geehrte damen und herren,
    ich studiere ab wintersemester 2011/2012 an der hfbk in hamburg und interesiere mich für ihr wohnheim.
    leider habe ich in der zwchenzeit mehrere absagen erhalten und würde mich über eine antowrt freuen.

    mit lieben grüßen
    maximilian schuch

  3. ich bin Student an der TUUH und suche dringend ein Zimmer in einem
    Studentenwohnheim in Hamburg für ab April
    Vieln Dank im Voraus
    mit freundlichen Grüssen
    Bilel

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich heiße Anastasiia! Ich möchte ab 15-te Februar FSJ im Altenheim machen. Können Sie mir bitte helfen? ich suche ein billiges Zimmer.

    Ich werde für beliebige Information sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anastasiia

  5. Sehr geerthe Damen und Herren, ich interessiere mich sehr für dieses Stundentenapartment. Ich bin ein Student an der HAW und brauche noch 1 Jahr. Ich war für sehr lange krank und deshalb habe ich mehr Zeit für mein Studium benötigt. Meine Frist in meinem Studentenwerk ist abgelaufen und ich habe nur noch bis August 2018 ein Wohnplatz dort. Ich suche und benötige unbedingt ein Platz bei ihnen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Salman

Kommentare sind geschlossen.