Dr. Adolf Sollath Kranebitten Innsbruck







Dr. Adolf Sollath

Das Studentenheim Dr. Adolf Sollath bei Innsbruck liegt im Stadtteil von Kranebitten, ist ruhig gelegen und befindet sich in der Nähe eines Waldes. Wegen der optimalen Verkehrsverbindung eignet sich das Wohnheim besonders für Studenten der Naturwissenschaftlichen und Technischen Fakultäten. Es bietet 90 Studenten eine Unterkunft, welche in Einzel- und Doppel-Studentenwohnungen mit Dusche, WC, Telefon, Internet und Küchenblock aufgeteilt sind, des weiteren besitzt jedes Zimmer einen Balkon. In jeder Etage gibt es eine Gemeinschaftsküche, ein Fernsehzimmer mit Videorecorder, einen Billardraum, mehrere Gemeinschaftsräume und einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Das Heim bietet viele Möglichkeiten für Outdooraktivitäten.

Studentheim Dr. Adolf Sollath
Hans Untermüllerstrasse 8
A-6020 Innsbruck

Telefon Büro +43 (0512) 2208-80

3 Gedanken zu „Dr. Adolf Sollath Kranebitten Innsbruck“

  1. Hallo :-)
    Ich suche für meine schwester ein zimmer zum wohnen auf zeit.
    Haben sie in ihrem wohnheim noch ein zimmer frei für eine person? Und was würde es kosten? Ich habe letztes Jahr 10 wochen im studentewohnheim gewohnt und es hat mir sehr gut gefallen. Vielen dank im Vorraus, lg sabrina.

  2. Hallo ,
    Ich bin Erasmus-Student. İch werde dieses Wintersemester in Innsbruck studieren. Gibt es freie Einzelzimmer mit Küche? Ich warte auf ihre e-mail. Danke!

  3. Guten Tag,
    Ich beginne mein Pharmaziestudium in diesem Wintersemester 2017 und wollte fragen ob noch ein freies Zimmer verfügbar ist. Warte auf baldige Rückmeldung. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Leonie

Kommentare sind geschlossen.