Campus Hotel TCC Studentenheim Innsbruck Tirol







Campus Hotel

Das Campus Hotel der TCC Studentenheim GmbH bei Innsbruck bietet zahlreichen Studenten eine Unterkunft, welche in 4 Kategorien unterteilt sind. Sie können zwischen Garconniere, Einzel-, Doppel- Studentenwohnung, oder einem behindertengerechten Einzelzimmer wählen. Den Bewohnern des Studentenhauses stehen zudem eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, Gemeinschaftsküchen mit Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, Herd, Getränkeautomat, Gemeinschaftsräume, Terassen, Foyer inklusive Sitzplätze, Getränkeautomaten, Kellerräume mit Abteilen, sowie ein Fahrradabstellraum im Keller zur Verfügung.

Der Boden der Einzel-Studentenwohnung ist mit Parkett ausgelegt, verfügt über einen Schreibtisch, einen Bürodrehstuhl, ein Bett, ein Nachtkästchen, ein Tisch, ein Stuhl, einen Kühlschrank und natürlich auch über ein Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Außerdem gibt es eine Loggia. Im Vorraum des Einzelzimmers steht ein Kleiderschrank. Zudem gibt es SAT-TV- und Internetanschlüsse, ein Telefon kann auf Wunsch gemietet werden.

Der Boden der Garconniere ist mit Parkett ausgelegt, das Zimmer ist mit einem Schreibtisch, einem Bürodrehstuhl, einem Kleiderschrank, einem Schrankbett, einem Tisch mit mehreren Stühlen, einer Küche mit Herd, einer Spüle, einem Kühlschrank, sowie eine Geschirrspülmaschine ausgestattet, außerdem gibt es ein Bad mit Badewanne, WC und Waschbecken und nicht zu vergessen die Loggia. Das Zimmer bietet SAT-TV-Anschluss und Internet, das Telefon kann bestellt werden.

Das Doppel-Studentenzimmer, welches mit Parkett ausgelegt ist, verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Bürodrehstuhl und einen Kleiderschrank. Im Wohnzimmer steht ein Esstisch und Stühle, eine Couch, ein Tisch mit Stühlen und ein Schrank. Die Küche hat einen Herd, eine Spüle, einen Kühlschrank und eine Geschirrspülmaschine. Das Bad ist mit Badewanne, WC und Waschbecken ausgestattet. Auch hier gibt es eine Loggia. SAT-TV- und Internet-Anschlüsse sind vorhanden, das Telefon kann gemietet werden.

Die behindertengerechte Einzel-Studentenwohnung ist mit Parkett ausgelegt, verfügt über einen Schreibtisch, einen Bürodrehstuhl, ein Bett, ein Nachtkästchen, einen Tisch mit Stuhl, einen Kühlschrank. Das Bad ist mit WC, Dusche und Waschbecken ausgestattet. Im Vorraum steht ein Kleiderschrank und es gibt einen Gartenbereich. Die SAT-TV und Internetanschlüsse sind vorhanden, das Telefon kann bestellt werden.

Kommen Sie mit dem Auto? Kein Problem, ein Parkplatz in der Tiefgarage kann gemietet werden.

TCC Studentenheim GmbH
Campus Hotel
Eduard Wallnöfer-Zentrum 2
A-6060 Innsbruck Hall i. Tirol

Tel: +43-(0)50 8648-2600

Fax: +43-(0)50 8648-672600

Ein Gedanke zu „Campus Hotel TCC Studentenheim Innsbruck Tirol“

  1. Grüß Gott,

    ich bin Student an der FH Kiel in Deutschland und habe einen Praktikumsplatz in Steinach gefunden und suche einen Unterkunft. Auf Ihren Wohnheim bin ich im Internet aufgestoßen un hätte gerne ein doppel-Zimmer gemietet. Damit wollte ich die Monatsmiete wissen, ob ich mir es leisten kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Arfiq

Kommentare sind geschlossen.